Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Sport Park Hotel (Sport Park Hotel Shanghai), Das Hotel befindet sich in Lujiazui Finanz- und Handelszone, Pudong, in Yuanshen Sports Center (in der Nähe der Zhangyang Road), etwa vier Kilometer von der New International Expo Center entfernt, ungefähr drei Minuten zu Fuß zu Yuanshen Sports Center Station der Linie 6 (ca. 300 Meter gerader Weg), etwa 15 Minuten zu Fuß zur U-Bahn Century Avenue Station (2, 4, 6, 9 co Linien), neben dem Science and Technology Museum, ungefähr fünf Minuten FahrtSie erreichen die Oriental Pearl, das globale Finanzzentrum, Shanghai Central Building, Jinmao Building und andere große malerische Orte. Sie können mehr als zehn Minuten bis zur alten Shanghai charakteristischen Straße auf B2-Etage von Shijihui Underground gehen.
Dies ist ein Hotel, das große Sportstätten unterstützt. Ausgehend von den Vorteilen der Veranstaltungsorte, sind die Sporteinrichtungen hier sehr professionell, und es gibt alle Arten von Großveranstaltungen, und diejenigen, die gerne trainieren, können ihre Hand auf der Standard-Strecke versuchen.Jedes Zimmer verfügt über ein transparentes Glasfenster mit hervorragender Beleuchtung. Sie können eine angenehme Zeit beim Lesen von Büchern an einem sonnigen Nachmittag genießen.
Das Hotel verfügt über einen speziellen Tagungsraum, der ca. 80-Personen halten kann.Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen großen Parkplatz, um kostenlose Parkplätze für die Gäste zur Verfügung zu stellen.Das Sportzentrum von Yuanshen ist mit Schwimmbad, Badmintonhalle, Tennishalle, Basketball-Park und anderen Fitnessorten ausgestattet.Umgeben von leckerem Essen gibt es alle Arten von leckerem Essen.
Das Hotel hält sich an das konsistente 'zu Hause' Gefühl, bietet hochwertigen Service für Gäste, und die Raumumgebung ist warm und komfortabel. Ob Sie eine Geschäftsreise oder eine Urlaubsreise sind, es ist die beste Wahl für Sie, nach Shanghai zu kommen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Sport Park Hotel Shanghai is located in Pudong Lujiazui Financial and Trade Zone, located in Pudong Yuanshen Sports Center (near Zhangyang Road), about 4 kilometers from New International Expo Center, and a 3-minute walk to Line 6 Yuanshen Sports Center Station 300 meters), about 15 minutes walk to the Century Avenue Station (line 2, 4, 6, 9), the hotel is adjacent to the Science and Technology Museum, about 5 minutes by car to the Oriental Pearl Tower, the World Financial Center, Shanghai Tower, Jinmao Tower and other major attractions, about 10 minutes walk can reach the old Shanghai characteristic street on the B2 floor of Century Hui underground.

This is a hotel supporting large stadiums. Relying on the advantages of the stadiums, the sports facilities here are very professional, there are various large-scale events, and those who like to exercise can try their skills on the standard track. Each room has transparent floor-to-ceiling windows and excellent daylighting. You can enjoy a wonderful time while reading a book on a sunny afternoon.

The hotel has a dedicated conference room, which can accommodate about 80 people. In addition, the hotel has a large parking lot, providing free parking for guests. Yuanshen Sports Center is equipped with swimming pools, badminton halls, tennis halls, basketball parks and other fitness facilities. Surrounded by gourmet food, all kinds of food are available.

Adhering to the consistent 'home away from home' feeling, the hotel provides guests with high-quality services and a warm and comfortable room environment. Whether you are traveling for business or leisure, it is the only choice for you to come to Shanghai.